
Büromitarbeiter*in (m/w/d), Hall in Tirol
Teilzeit (20 – 25 Stunden/Woche), Montag bis Freitag mit Gleitzeit
Standort: Hall in Tirol
Unsere Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute Computerkenntnisse (MS-Office)
- Berufserfahrung im administrativen Bereich
- Freundliche Persönlichkeit
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
- Schnelle und effiziente Arbeitsweise
Deine Aufgaben:
- Mitarbeit bei der Betreuung unserer internen Systeme (z.B.
Warenwirtschaftssystem) - Bearbeitung und Abwicklung unseres Online-Bestellsystems
- telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
- Unterstützung und Mitarbeit bei sämtlichen
Marketingmaßnahmen - Allgemeine Büroorganisation und Administration
Was wir Dir bieten:
- Angenehmes Arbeitsklima und sicherer Arbeitsplatz
- Moderne Büroräumlichkeiten und Arbeitsausstattung
- Gleitzeit mit flexiblen Arbeitszeiten
- kostenlose Parkmöglichkeiten und gute Anbindung mit Bus & Bahn
- Benefits wie z.B. kostenloses Öffi-Ticket, Mittagessen,
Kaffee, Tee & Obst, gemeinsame Sportaktivitäten - Umfangreiches Weiterbildungsangebot
Das Monatsbruttogehalt für diese Position beträgt 2.400,- Euro (auf
Vollzeitbasis). Für diese Stelle ist ein kollektivvertragliches Mindestentgelt
von 2.178,00 Euro brutto pro Monat (auf Vollzeitbasis) vorgesehen.
Die Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung,
ist gegeben.
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